Dienstag, 6. November 2012

Warum, um Gottes willen sind die US Wahlen so interessant?



Warum, um Gottes willen, interessieren sich viele dafür, ob der bisherige Präsident Barack Obama den Job behält? Oder ob sein Herausforderer Romney der neue Chef der USA wird?
Die tatsche dass, die USA ein riesiges Land sind, der Präsident für viele als der mächtigste Politiker der Welt gilt, Barack Obama bei uns sehr beliebt ist Und die USA ein sehr wichtiger Partner von Deutschland  sind.
Heißt es noch länger nicht, dass die Öffentlich rechtlichen Sender, Sondersendung einliegen müssen, dabei Millionen dafür zu verbraten und im nächsten Jahr die GEZ zu erhöhen.
Viele Leute extra Partys veranstalten und bis in die tiefen Nacht die Wahlen verfolgen, um am nächsten Tag zu spät zu Arbeit zu kommen oder im besten Fall total übermüdet und mit halber Kraft  am Arbeitsplatz zu erscheinen.
Vielleicht kann mir jemanden, das erklären, ich auf jeden kann es überhaupt nicht nachvollziehen.

Keine Kommentare: